Verein ehemaliger Bezirksschüler/Innen Leuggern (VEBL)

Der VEBL hat sich zum Ziel gesetzt, die Bezirksschule Leuggern jedes Jahr mit einem finanziellen Betrag zu unterstützen. So kann die Schule spezielle Wünsche wie zum Beispiel Videokameras – Software Filmschnitt – Beamer - Töggelikasten - etc. für die Schüler/innen anschaffen. Es werden aber auch Beiträge an die Bibliothek – Schulreisen und die beiden musischen Fächer Zeichnen und Musik geleistet.

Mit einem jährlichen Beitrag von Fr. 10.- unterstützen die Mitglieder/innen diese Aktivitäten des Vereins. Alle zwei Jahre wird eine ordentliche GV organisiert, die immer auch für Kontakte unter den ehemaligen Schülern genutzt wird. Der Vorstand setzt sich aus 4 Mitgliedern und einem Vertreter der Schule zusammen.

Präsident: Lukas Kalt, lukas.kalt_at_kaltag.ch
Kassier: Philipp Emmenegger, philipp.emmenegger_at_gmx.net